Seiten

Dienstag, 30. April 2013

und der Gewinner ist...

Erstmal vielen lieben Dank
 für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 
Ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar. 

So jetzt aber zur Verlosung. 
Tut mir leid, dass Ihr so lange auf die Auslosung warten musstet... aber hier wird in Zukunft ein paar Veränderung geben, 
nur positive, aber dazu später mehr..

hier wurde geschnippelt, gefaltet und gelost: 

TROMMELWIRBEL, der Gewinner ist:

 



liebe Sandra alias flaupa, Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch. 

Bitte schick mir doch Deine Adresse, 
damit sich Dein Gewinn auf die Reise machen kann. 
Alle anderen seid nicht traurig ;o), vielen lieben Dank fürs Mitmachen.

Ganz liebe Grüße, Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jeden Kommentar.