Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

heute wird endlich mal wieder gerumst....

Ich hatte ja schon so sehnsüchtig auf die HH-Liebe Stoffe gewartet. 
War ja schon in meinem Kopf geplant was daraus werden soll,
endlich sind neue Kissen für unser Sofa entstanden...








Es fehlen noch zwei, 
aber ich habe ja noch ein bisschen Stoff ... *lach*

Jetzt gehe ich mal schauen, was Ihr so gerumst habt,

ganz liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh....wie wunderschön!!
    Da würd ich mich gerne zu Dir auf´s Sofa setzen :-)!!
    ..hmmm..grübel....die Kissen würden perfekt hierher passen....grübel.... ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAAHNSINNIG SchÖN... haben will!!! Echt toll sehen die aus; und die passenden Stickis brauche ich glaube ich jetzt doch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind genial!!!
    Wunderschön
    > machst Du auch eine passende Decke dazu???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor kurzen auch erst meine erste genäht
      http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/2013/01/tutorial-patchworkdecke-teil-1-vom.html
      schau mal Ricarda erklärt es klasse!!!
      Das schaffst Du!!
      ❥knutscha

      scharly

      Löschen
    2. Du bist süß, Danke <3

      Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  4. uhhhiiii, du ich hätte da noch zwei Kisseninlets die auf Bezüge warten *breitgrins*

    superschön!

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dein Sofa jetzt aber HAPPY! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Auch bei mir sollen aus diesem Stoff noch Kissenhüllen entstehen!
    Die machen so richtig gute Laune! HAPPY halt...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Einer schöner als der andere... und erst die Kombination!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kissenparade - die würde auch unser Sofa nicht verschmähen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Was für super schöne Kissen und da sieht man mal, wie toll die HH Liebe-Stoffe zu kombinieren sind. Klasse!

    Liebe Grüße

    Nadine
    http://bonbonrosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Total schön!
    Mir geht es so wie dir. Sofakissen sollen auch das erste Projekt aus den HHL-Stoffen werden.
    Jetzt sind sie auch endlich da!
    Und deine Kissen sind eine so tolle Inspiration!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kissenkollektion! Wie toll die Stoffe kombinierbar sind, super! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  12. jöööö DANKE, du hast mir da schon MEINE kissen genäht, die ich heute morgen im kopf geplant habe, das wäre doch nicht nötig gewesen :) HA, die sind ein TRAUM ♥ ich mag auch unbedingt welche aus den stoffen machen, die hab ich dann immer um mich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Jedes Kissen für sich ist echt ein Traum! Toll! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz Wunderwunderschön!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh die sind ja traumhaft, ich hab auch lange auf diese Stoffe gewartet, und noch so einige Ideen im Kopf was daraus werden könnte ;-) Bis jetzt ist bei mir nur ein Geldbeutel daraus entstanden.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.