Seiten

Montag, 8. April 2013

Sommermädchen sew along

Heute startet ja der erste Teil: die Ideensammlung von:


Ich möchte gerne ein Einschulungskleid für meine Mitterle nähen. 
Schnitt bin ich mir noch nicht so ganz sicher... 

Dana hat sich die Stoffe bei meiner Lieblings-Stoffdealerin aus gesucht und sie hätte gerne eine Elodie oder Feliz von FM, aber mir gefällt jetzt auch sehr gut Rike von Frau Liebstes.... 


wieso steht das nun auf dem Kopf ?




So nun gehe ich mal hier schauen, 
was die anderen sich schon überlegt haben.. 

Ganz liebe Grüße Bine








Kommentare:

  1. WOW die Stoffe; ja genau das könnten auch meine sein; sehr geniale Stoffwahl :))))

    ... ich bin sehr gespannt für was du dich entscheidest ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt was du schönes zauberst ich schaffs nicht wie geplannt dabei zu sein :)) lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe find ich auch traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffauswahl! Ich bin gespannt für welchen Schnitt Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wer steht da Kopf? Obwohl bei den schicken Stoffen kann sowas schon mal passieren. Und bei all der Inspiration auch! Ich bin gespannt. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Du Glückliche, Du bist schon im Besitz der schönen neuen Stöffchen ;-)Meine Wahl ist ebenfalls auf die FeliZ gefallen. Bin auch sehr auf Deine Farbkombi gespannt!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,die Stoffkombi nehm ich auch für meine Feliz !
    Bin gespannt wie Du sie kombinierst !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. tolle Stoffwahl! Bin auf deine Schnittwahl gespannt :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.