Seiten

Montag, 22. April 2013

SSA, ich habe angefangen...

War der Stoff der Richtige ?
Oder ist er, wie so oft, noch gar nicht da ?
Muss es besser ein Probekleid sein oder lege ich direkt los ?
Passt der Schnitt ? Ist die Anleitung verständlich ?
Kann ich Hilfe gebrauchen oder selber Tipps geben ?

 
 
Wir haben uns hier sehr,
 sehr, seeeeeeeeeeeeehr lange mit der Stoffkombi aufgehalten.
 Der Schnitt war doch sehr schnell entschieden, 
es wird ein Elodie von Farbenmix.  
Also bei Farbenmix eine Elodie zum Ausmalen ausgedruckt, 
die Happy-Stoffe zerschnippelt und dann gepuzzelt.... 
immer und immer wieder hin und her geschoben. 
Und das ist nun unsere Kombi, 
nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ok ;o)
Soll ja das Einschulungskleid meiner Midi werden, und hat man schon Mitspracherecht. 

 
 
 
Schnittmuster habe ich auch schon ausgeschnitten, aber mehr noch nicht.
 
Schau jetzt mal wie weit Ihr so seid,
 
Ganz liebe Grüße, Bine 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschöne Stoffe und die Stoffkombi welche sich das Kind herausgesucht hat finde ich garnicht so schlecht.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. SCHööööööN; die Stoffkombination sieht genial aus; ich freu mich auf euer Kleid :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird bestimmt ein ganz tolles Kleid! Hat doch Geschmack die Kleine!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. also das wird ein traumkleid! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus. Das wird ein schönes Kleid!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Also die Stoffe sind schon mal Super...liegen hier auch noch in der Stoffkiste. Dein Kleid wird sicher toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schon mal wahnsinnig toll aus! Ich bin gespannt auf das fertige Kleid! Liebe grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  8. hey, das wird sicher super! Find ich prima von dir, dass die Midi auch mit entscheiden darf!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombi klasse! Macht eben happy :-) Bin schon gespannt auf das Kleid.
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu einer Tochter mit so gutem Geschmack! Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Baum?! Die stoffe sind super kombiniert. Ich bin gespannt, wie alles fertig aussieht. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoffkombi! Sieht richtig fröhlich aus. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll ! Bin gespannt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Also ich teile den Stoffgeschmack deiner Midi, das hat sie sich ganz wunderbar ausgesucht!

    Eine Elodie hatte ich auch erst für den SSA ausgesucht und auch schon genäht (ich Ungeduldige), aber dann leider feststellen müssen, dass sie in der langen Version zu kurz ist. ;-/

    Ich freue mich schon, deine fertige Elodie zu sehen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.