Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

Das muss jetzt mal sein...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke 
Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 
Ich freue mich wirklich über jeden und war echt gerührt, 
dass Euch meine Kissen so gefallen. 

Da ich meinen 1. Bloggergeburtstag völlig vergessen habe und ich mich über so über Euch als Leser und über eure Kommentare so freue,
 möchte ich eine kleine Verlosung machen. 

 Zu gewinnen gibt es dieses Kissen:




Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seid Ihr dabei. 
Ihr dürft das Bildchen natürlich mitnehmen, gerne auch Leser werden,
 ist aber keine Bedingung. 

Der Lostopf wird am Sonntag den 21.04.13 um 0.00 Uhr geschlossen. 

Ich wünsche Euch viel Glück
Ganz liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Juhu Glückwunsch zum 1 Geburtstag ;)) ich würd mich sehr auf deinen schönen Preis freuen gglg Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday zum 01.!
    Bei so einem Kissen möchte ich natürlich gerne dabei sein - es würde prima auf mein Sofa passen... oder auf meinen neuen Sessel!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal einen dicken Glückwunsch zum Geburtstag. Echt tolle Sachen machst Du. Freue mich drauf, Dich bei AllerHand begrüßen zu können. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von dir!!! happy Birthday!!!! das Kissen ist soooo Schööön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerne dabei :) Liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Deinem Blog-Geburtstag. Ist immer wieder schön bei Dir zu lesen, und dieses Küssen .....schmacht. Ich mach gerne mit

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das Kissen sieht ja schön aus!
    Ein kleines Kunstwerk :-)

    LG
    goldlola

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. GLÜCKWÜNSCHE zum 2. Geburtstag!!!!! Bin stolz drauf so eine kreative Nachbarin zu haben:-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Super schönes Kissen hast du da gezaubert!
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  11. Schon ein Jahr lang inspirierst du uns mit vielen bunten Ideen. Ich war von den Kissen so begeistert und muss mir unbedingt welche besorgen sobald die Balkon und Verandazeit begint. Die peppen wirklich jede Sitzgelegenheit auf.
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und auf viele weitere :)

    Liebe Grüße
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.