Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

ich bin spät dran...

... aber hier hatten sich ein paar Veränderungen ergeben.
 Priorität 1 hatte jetzt ein Taufkleid für meine Mini, 
da wir an Pfingsten endlich unseren Tauftermin haben. 
Wir haben uns bewusst dazu entschieden, dass wir die Taufe nicht im Säulingsalter machen. Ich finde, die Kids können vielmehr mitnehmen 
und auch verstehen. 

Also hüpft nun dieses Kleidchen zu

SSA Teil 3..es passt !..es passt ??? 

 

Sorry, aber  bessere Bilder sind hier gerade nicht möglich

So, ob es passt ich hoffe doch. 
Ist gerade erst fertig geworden, und die Kids noch in der Kita. 
Die Kräuselung gefällt mir noch nicht so gut, sieht irgendwie schief aus ;o( mal sehen. 

Und nun zu unserem eigentlichen SSA-Kleid. Nach wir hier dieses absolute Traumkleid gesehen haben, sind wir wieder einmal unschlüssig, welches es jetzt nun werden soll.... ist ja auch eine schwerwiegenden Entscheidung so ein Einschulungskleid ;o)
Ich werde berichten.

So nun schnell mal schauen, wie weit ihr so seid.

Liebe Grüße, Bine


PS: Liebe Sandra, melde Dich doch bitte mal, damit Dein Kissen auf die Reise gehen kann.

Kommentare:

  1. Dein fertiges Kleid ist entzückend!... aber euer Traumkleidchen - das müsst ihr auch angehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo schön aus; und das Stöffchen in der Mitte habe ich auch bei meinem SommerMädchen vernäht :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Stoffkombi ist ein Traum! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.