Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS

auch ich bin heute mal dabei. 
... aber nur mit einer Kleinigkeit ;o) 


Mein weltallerliebster Loop, 
ich liebe diesen Dutchlove-Jersey in Kombi mit dem Grün.

Schaut mal hier, was die anderen Damen hier schönes gezaubert haben


Ganz liebe Grüße, BIne


7 Kommentare:

  1. Hallöchen diese Variante würde mir auch gefallen da haben wir ja fast den gleichen Geschmack ;)))

    Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. der sieht richtig schön aus - gefällt mir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. ja der ist echt wuuuuuderschön .... Eine tolle Farbkombi, genau mein Geschmack!:-)))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Dutchlove- Jersey auch total gern und als Loop ist er ja nahezu perfekt!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Klein... ABER FEIN ;) ... der ist sehr schön; tolles Stöffchen; würde ich genau so nehmen... sieht so nach Frühling aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier "nur"? Der Loop ist doch klasse. Die Stoffkombi gefällt mir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll der Stoff und dann noch mit dem Grün.
    Den Stoff muss ich auch haben...;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.