Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

ich rumse mal wieder

... diesmal mit meinem täglichen Begleiter: 
ein Big-money-bag, nach dem Ebook Von Frau Liebstes
Innen aus dem wunderschönen Dutchlove, aussen aus lila Nappaleder.

Mein absolutes Lieblingsteilchen ;O)



 
 

Dazu passend gabs eine Minimaribella, die ich aber bis heute noch nicht benutzt habe.... Konnte mich nie entscheiden, welche Träger dran sollen ;o( 

So nun schau ich mal hier, was ihr so gezaubert habt. 

Wünsche Euch einen superschönen Abend, 

liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöne Stoffe, und sehr schön genäht,
    gefällt mir gut.
    Lg Jusiely

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Stoff! Beide Sachen sind richtig schön geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Juhu toller Begleiter die Farben sind sehr sehr schön gewählt.:))
    Ps. nächstes mal werd ich mich mal angezogen ablichten ;))
    Lieben Gruß Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Beide Teile! Die Minimaribella gefällt mir besonders gut. Sieht so richtig schön frisch und fröhlich aus. Ich hab mal eine für meine Schwester genäht und da hab ich einfach einfarbiges Schrägband zum Träger zusammengenäht und mit KamSnaps befestigt. So kann man sie als Clutch oder Kosmetiktäschlein und als Trägerhandtäschlein hernehmen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Deine Big Money ist wunderschön! Genau meine Lieblingsstöffchen!


    Einen wunderschönen Freitag morgen wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ja die ist echt schön...und das Tascherl auch!! Die Stoffe hast du gut ausgesucht!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. schöne stoffe - tolle farbkombi !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  10. Beides sehr sehr schön ! Die Stoffkombi ist einfach toll!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoff-Kombi ist sehr schön und Eure Versicherung gefällt mir auch hihi, ich arbeite bei der AOK :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.