Seiten

Montag, 7. Januar 2013

jetzt starten wir wieder durch ;0)


 Ich wünsche Euch ein gutes, neues und besonders schönes Jahr 2013!
 Wir haben die Feiertage ganz ruhig verbracht, Ihr auch? 
Lange schlafen und einfach in den Tag reinleben, 
manchmal auch den ganzen Tag im Schlafi ;o) Ich liebe es!




Für die zwei Großen gab es eine Mareen mit Lillesol&Pelle Knopfrock. 
Idee bei der lieben Angi geklaut. Bei beiden ist der Rock aus Cord. Gefällt uns super gut, gibt es bestimmt noch einige...

Für die kleine Motte eine Amelie mit Ärmeln, hier leider noch nicht ganz fertig, da unten noch ein Bündchen dran soll.

So nun startet gut in die neue Woche. 

Ganz liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. ja der ferienmodus war hier auch sehr willkommen :)
    super schön die sets deiner mädls!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön geworden! Ganz liebe Mäuse hast du da! ja die Ferien waren hier auch so schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden deine Kleidchen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. total süß die drei mädels in ihrem outfit. ja, ferienmodus hatten wir hier auch.

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das sieht ja ganz schön bunt bei euch aus;-) wünsche euch ein frohes Neues Jahr! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.