Seiten

Samstag, 22. Dezember 2012

den letzten Auftrag

... habe ich ausliefert und 
die ersten Nähwünsche der Kids schon erfüllt.


 

Eine Kuschelwendehose aus Hilco-Winterfrotte und dem süßen Äffi-Jersey. Ich hoffe, sie gefällt dem kleinen Jungen. 

Dann habe ich den Herzenswunsch meiner Motte erfüllt, Kleidung für ihr Baby. Die liebe Doris hat für uns ein Puppenschnitt online gestellt. 
Vielen lieben Dank dafür. 

So mit diesem Post verabschiede ich mich in den Weihnachtsmodus... 
Danke an alle, die mich regelmäßig oder auch nur ab und an auf meinem Blog besuchen. 
Danke, für die vielen lieben Kommentare und die supernetten Bloggerbekanntschaften. 
Danke auch für die vielen lieben Aufträge. 

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und 
einen super Start ins Jahr 2013.

Ganz liebe Grüße, Bine



1 Kommentar:

  1. Voll süß die Sachen!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.