Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

meine erste Mareen..

die liebe Andrea hat mich angesteckt. 
Nachdem ich so viele schöne Modelle gesehen habe,
 musste ich jetzt auch mal eine Mareen von CZM nähen und da meine Große auch ein Jeansverweigerer ist, musste ein langes warmes Kleid her...






Genäht aus wunderschönem Hilco-Sweat und 
der Saum und der Kragen aus Mirkofleece. Mir ist es eigentlich zu lange, aber meine Große findet es klasse. Habe auch zum ersten Mal den Wavestich ausprobiert, sieht schon toll aus ;o)
 Leider kann man es auf den Fotos schlecht erkennen. 

Wünsche Euch ein schönes kaltes Wochenende, 
liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Sehr schick deine Mareen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Andrea hat so manchen angesteckt :-) ich hatte vor ein paar Tagen den gleichen Post ;-)
    Mareen macht süchtig!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. YES :)
    suuuper deine mareens! und da kommen doch bestimmt noch einige, gell?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.