Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Kuschelalarm...

mit dieser Amelie. 
Eigentlich war der Lovestuff-Nicki für meine Kuschelhose bestimmt... 
aber meine Große sah dass mal ganz anders...


Diesmal mit angesetzten Ärmeln und ultralange Bündchen, 
ist die Farbe nicht der Knaller. Diesen Bündchen ist einfach superschön :o). Mit Tellertaschen und Flatlocknaht und der Frau Liebstes Kragen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Meine Nähma ist zum Doc,
deshalb geh ich  jetzt mal ne Runde mein Nähzimmer aufräumen 
( hats bitter nötig ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine


Kommentare:

  1. Die würde ich auch so anziehen > meine Mädels brauch ich gar nicht fragen, die lieben sowas ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. total super! Wenn man Stoff für sich selbst kauft, dann sollte Frau den ganz schnell verschwinden lassen ;0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack... richtig genial...und in die langen Bündchen bin ich verliebt :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. goldigst, gefällt mir seeehr ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na fleißig aufgeräumt :)) sehr schön die Kombi den Stoff lieb ich auch sooo ;)).

    Ganz lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Amelie sieht aber ganz zauberhaft aus.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist einfach der Hammer! Sehr schön umgesetzt! Muß auch mal wieder dringenst zur Ilona! Vielleicht sieht man sich ja mal dort auf ein Pläuschen!

    Herzlichst

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Also daseist ja der HAMMER!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.