Seiten

Montag, 10. Juni 2013

lange ist es her....

aber jetzt bin ich wieder da. 
Als erstes einen dicken Schmatzer an Euch alle da draussen für 
die vielen ganz lieben Kommentare zu unserem Taufkleid. 
Ich habe mich echt riesig gefreut. 

Hier hat sich so einiges ereignet.... 
Ab sofort werden meine genähten Sachen auch bei Allerhand-mit-Liebe in Dutenhofen erhältlich sein. Freue mich riesig über diese neue Herausforderung. Dann habe ich gerade hier in der Sparkasse Münchholzhausen eine kleine Ausstellung, Bilder folgen..

Dann ging hier leider eine gefühlte Ewigkeit das Internet nicht, 
meine Mini hat tagelang ziemlich hoch gefiebert... 
Doch ganz untätig war ich nicht. 

Ich habe mir aus den Happy-Stoffen eine Paddi-Bag nach Frau Liebstes genäht. Verkleinert, da ich nur ein Mini-Tablet habe... Die Idee mit der Paspeltasche vorne von der lieben Sandra gemopst,  Danke ;)

 


So nun schaue ich mal in Ruhe, was Ihr so in der letzten Zeit gezaubert habt.

Ganz liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Ein hübsches Teilchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schön! und auch schön, dass du wieder da bist, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön wieder von dir zu lesen :)... ein tolles Teilchen hast du gezaubert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.