Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

Heute wird wieder gerumst...

Mit dem einem Happy-Röckchen.... 
Sorry, leider hatte ich mal wieder keinen Fotografen zur Hand, 
deshalb auch nur so schlechte Bilder.... 
Genäht habt ich "Melina" von Miou Miou, 
bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich nicht noch unten 
eine Rüsche oder so annähen sollte... Was meint Ihr ?





 So geh jetzt mal hier schauen, was Ihr so gezaubert habt...

Liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Toller Rock, genau richtig!! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Stöffchen ist halt einfach wunderbar...ich habs zur Tasche verzaubert ;)
    Ich weiss nicht ob ich eine Rüsche annähen würde..So lassen,oder ev auch ein schmales Band aus dem Stoff wo die Taschen sind!?
    Der Rock ist ganz wunderschön!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... ein toller Rock ... und ein sehr schöner Stoff (o;
    Ich mag den Rock auch ohne Rüsche leiden, ist wohl reine Geschmackssache.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. toller Rock-den Stoff hab ich auch noch liegen-aber wqelche nähverrückte kommt schon darum herrum,gelle? ich glaube mir würde eine Rüsche unten gut gefallen :-))

    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht super aus.
    Ich würde glaube auch eine Rüsche oder Mini-Pompon unten annähen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist so göttlich! Der klare Rickschnitt mir den pfiffigen Taschen - genau recht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon ganz aufgeregt, hab ich mir diesen Stoff auch für einen Rock bestellt, aber hier kann ich mir schonmal anschauen, wie schön er hoffentlich aussehen wird......sehr schick !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist der!! Ich würd wenn Überhaubt nur ein Schrägband annähen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Rock. Ich liebe diesen Stoff, der ist so toll! Ich finde den Rock schön so wie er ist, könnte mir aber auch eine Rüsche vorstellen!

    lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Nee, keine Rüsche!! TOLLER Rock, muss gleich mal schauen, was das für ein Schnitt ist!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick!!
    Ich find den Rock schön, so wie er ist. Da brauchts keine Rüsche mehr!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.