Seiten

Montag, 11. März 2013

wir brauchen die Sonne...

damit meine Große diese Version der Primavera anziehen kann.
 Ich hoffe Ihr könnt noch eine vertragen ? 
Dieser Schnitt von Julia ist wirklich schnell genäht und 
sieht auch noch klasse aus. 
Ich habe mich für die Kleidervariante mit langem Arm entschieden. Das Rockteil ist aus Baumwolle. 
( ja das Oberteil ist noch nass, musste doch noch die Stickfolie abwaschen.... )



Bestickt mit der wunderschönen Great Britian-Serie von Silke.

Ob ich doch mal eine in Gr. 164 mit viel NZ für mich versuche, 
hat´s schon jemand probiert ?

Liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Das ist echt süß geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein Süßes Kleidchen; gefällt mir SUPER!!! Ich habe mir gerade eben erst den Minipunkt Jersey bestellt... sieht sooo schön aus; so vernäht :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum. Superschön geworden!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. super idee mit dem jersey baumwolle mix. schaut aus wie eine kurze jacke drüber! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht wirklich absolut klasse aus!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß!! Vielen Dank für den Link!!
    Ja, wir brauchen wirklich langsam Sonne!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja bezaubernd aus! 164 geht meistens für frauen mit gr. s, maximal oberweite nachmessen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist die schön geworden!!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.