Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

und noch eine ...

Primavera ist hier entstanden. 
Diesmal ganz ohne Arm und auch nur mit Rollsaum versäubert. 
Da meine Große wie Unkraut wächst, mussten unbedingt neue Leggins her.





Diesmal auch ganz ohne Stickerei, weil die Sticki dass hier produziert hat.... 
Kanns net versthen, aber dann hatte ich einfach keine Lust mehr...

Wünsche Euch einen schönen Tag, 
liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Oh wie süß!! Vielen Dank für den Link!
    Und das mit der Sticki hatte ich auch gerade und bin schier verzweifelt. Da muss ich ja mal den super Tipp von meinen Probenäh-Mädels weitergeben, einfach mal die Abdeckung abschrauben und die winzigen Fussel zwischen den Spannungsscheiben vorsichtig entfernen.... das hat bei mir geholfen, nachdem ich schon vorher Stunden daran rumprobiert hab... Vielleicht hilfts bei Dir ja auch???
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. das schaut ja toll aus!!! Und wegen der Sticki, Versuch mal JUlias Tipp!!! bei mir hat das auch geholfen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuper Süss aus...

    Ich hatte nur das Stickproblem mit den Bobins... die mag meine nicht; sie möchte das ich den Unterfaden auf eine Plastikspule aufspule...

    Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran???

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. seeehr lieb und die angry birds socken dazu sind ja der knaller :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiihhh
    das schaut super aus!!!
    da paßt einfach alles ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Fotos sind auch echt klasse! Für so eine Schaukel im Zimmer würden meine Kinder töten! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! Ja das is echt ärgerlich wenn die Maschinschen nicht so wollen wie wir!

    Glg diana

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.