Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

viele Kleinigkeiten ...

... sind hier entstanden. Ohne viele Worte ;o)
Danke für Eure lieben Kommentare von gestern, 
habe die Unterspule gewechselt und dann gings wieder... 
eine richtige Zicke meine Sticki




Ich liebe ja diese kleinen Geldbeutelchen. Ich mag nämlich keine Tasche mit zum Einkaufen schleppen, dafür sind die echt prima Karte oder Geld rein und ab in die Hosentasche ;o)
Und Ihr so? 

Liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. das sind aber schöne kleine Geschenke geworden lieben Gruß aus unserem Krankenlager Bettina :))

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Sachen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da wieder gezaubert :)))

    Da können sich unsere zwei ZickenStickis zusammen tun; meine möchte auch nur eine ganz besondere Unterfadenspule *tzzzzzzz*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Kleinigkeiten können lange dauern ;o)))
    Superschön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. oh, das hat sich aber gelohnt!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber schön deine Kleinigkeiten...und die kann Mann immer gut brauchen, das stimmt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du jetzt Dientags mal nicht da bist, weiß ich wo Du steckst.....:D
    Alles ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. What's up it's me, I am also νіsiting this web ѕіtе regulaгly,
    this webѕite is aсtually pleaѕant and the usеrs are genuinely sharing nісe thoughts.


    Heге іs my sіtе Haarausfall

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.