Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

immer ein schönes Geschenk...



ein Geburtstagsshirt!

wird von meinen Mädels immer gerne verschenkt und auch gerne in Auftrag gegeben. 
Ich finde das Grün in Kombi mit den Staars richtig cool.
Morgen gehe ich mich mal nach einer neuer Ovi umschauen, bin schon ein bisschen aufgeregt *lach*
Sorry, für die schlechten Fotos, aber meine gute Kamera liegt leider noch im Büro ;o)

Wünsche Euch einen schönen Abend, 
liebe Grüße, Bine

6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich lieb geworden! Bei uns wünschen sich alle Freundinnen der Mädel´s auch immer was genähtes! Schön, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön!! Geburstagsshirt find ich auch immer klasse. Auch eine schöne Erinnerung!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tolles Geschenk ... Das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk... und wie ich sehe, magst du auch so gerne Glitzer-Velours ;) Ich bin auch total im Glitzer-Fieber ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich finde pink und grün auch richtig toll zusammen, das ist mal was anderes :)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.