Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

ich habs getan...

mir ein neues Baby gekauft.
 Eine Babylock imagine wave, vorhin abgeholt... 
Bin schon ganz kribbelig ;o)

http://www.sewersdelight.com.au/images/products/5631.jpg
(Foto von Babylock Homepage)


So geh jetzt mal testen, 

Liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Ganz dolle Glückwünsche zum neuen *Baby* ... ich bin schon sehr gespannt auf deine ausführliche Berichterstattung ;) ...

    ...UND... ich ***WILL*** auch so eine *lach*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auch lange mit mir gekämpft, aber meine Discountermaschine war immer wieder ein Katastrophe....

      werde Dir berichten, liebe Grüße, Bine

      Löschen
  2. Ma das ist ja eine Supermaschine! Toll! Ich bin gespannt wies dir mit ihr geht!!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Dich sehen wir nie wieder hier, oder?
    Viel Spaß mit dem Baby-Monster!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii... das ist aber ein schönes Schätzchen - glückwunsch und viel Spaß beim Testen. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  5. Viiiiiiiiiel Spaß beim ausprobieren.

    Bis bald dann irgendwann mal :)
    Dav

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.