Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

ich liebe den Herbst...

und seine schönen bunten Farben.
 Mit diesem schönen Röckchen vertreiben 
wir den tristen Herbst von heute.....


Habe zum erstenmal mit der Ovi eine Rüsche gemacht, 
und muss sagen es ging super gut.. 
Dachte schon meine Ovi hätte jetzt doch Mitleid mit mir, aber dem
 war leider nicht so. Nach dem Röckchen hatte ich für mich eine Joana unter der Nadel, aber da ging schon fast nichts mehr. 
Ständig ist der Oberfaden gerissen...
 Muss mich jetzt doch mal mit einem Neukauf auseinander setzen. 
Andrea hat mir eine Babylock empfohlen und  
mit welcher Ovi näht Ihr denn so?

So wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße, Bine


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Herbströckchen... tolle Farben; gefällt mir super gut :-)

    ...ich hätte ja gerne noch viel viel mehr auf dem Stoffmarkt gekauft... aber ganz, ganz viele Nähverrückte auch... es war echt nicht mehr möglich an den Stoff zu kommen, beim nächsten mal räume ich direkt zu Beginn die Tische leer :-))))

    Bin gespannt für welche Ovi du dich entscheidest; ich liebäugle auch schon die ganze Zeit mit einer ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wundervoller Rock geworden...ich nähe mit einer W6 Overlock und bin eigentlich sehr zufrieden...das einfädeln, wenn mal ein Fadenreisst ist ein wenig mühseelig aber ich denke das ist bei fast jeder so. Und preislich ist die einfach Top, welche hast du denn?

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist echt Spitenklasse geworden!!!:) Meine Overlock ist eine Brother!
    Bin sehr zufrieden...

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boh ...was für ein toller Rock! Deine Stoffauswahl finde ich so schön. Bezüglich der Ovi kann ich nur sagen ... Ich liebe meine Gritzner 788; leicht einzufädeln, man muss kaum die Fadenspannung verstellen und sie näht super. Ich hatte vorher eine AEG von P***y, da ist mir auch ständig der Faden gerießen und ich musste ständig die Fadenspannung einstellen. Nach 3 Monaten war sie schon kaputt. Zum Glück haben sie die Maschine zurückgenommen und nicht zur Reparatur eingeschickt. Ich war damals sehr froh darüber.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe selber eine Babylock und kann sie nur empfehlen, leicht zu fädeln und näht super!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Röckchen. Ich nähe mit einer Bernina/Bernette und bin auch zufrieden. Denke das ist auch Geschmackssache. Mir war wichtig, das sie einen Differenzialtransport hat(hatte meine Alte nicht). Ohne den wäre ich an den Rüschen von der Einschulungs-Feliz sicher gescheitert.

    Schönes (bei uns leider gerade sehr verregnetes) Wochenende.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Rock...hast Du dich ja mal wieder selbst übertroffen! Meine neue Ovi ist eine babylock (Success). Bis jetzt bin ich super zufrieden, kein Vergleich zu meiner alten...Preis/Leistung find ich echt in Ordnung. Wenn Du magst kommst Du einfach die Tage mal vorbei und schaust Sie dir mal an.

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.