Seiten

Montag, 24. September 2012

Sachenfinderrock


Guten Morgen, 

Wollte ich Euch ja schon längst gezeigt haben.... aber leider war das Wochenende zu kurz *lach* 
Habe am Samstag einen 1-Hilfe-Kurs für Kinder besucht und der 
war richtig gut - 
Kann jedem nur empfehlen, so einen zu besuchen, 
auch wenn ich hoffe, dass ich niemals in solche Situation komme..

 





So nun meinen Röckelchen,  so ein tolles Ebook. 
Hat mir wirklich Spaß gemacht und es werden bestimmt noch einige folgen. Habe bei der lieben Sandra einen super schönen in dunkelblauen Cord gesehen, den werde ich wohl "nachmachen" müssen... wenn auch nicht in blau, kam bei meinen Mädels nicht so gut an.. 
Hat jemand den Sachenfinder schonmal aus Jersey genäht? 

So muss jetzt mal meine Mädels langsam wecken... 
Wünsche Euch einen schönen Tag, Bine

Kommentare:

  1. Sehen toll aus deine Röckchen... ich habe das Ebook *leider* noch nicht, aber ich habe mittlerweile so tolle Beispiele gesehen... ich glaube ich muss es jetzt auch haben...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind sooo süß geworden! Ich hab auch grad einen unter der Maschine!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blog ...... da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Die Röckchen sind mega schön geworden.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.