Seiten

Samstag, 29. September 2012

kann doch auch für Jungs

Meine To-Do-Liste ist ein bißchen geschrumpft, habe einen Auftrag abgearbeitet. Gewünscht war eine Kissen in Jungsfarben 
( ist ja so gar nicht mein Ding ;o) mit Namen drauf.
So das ist dabei rausgekommen:




So wünsche Euch ein schönes Wochenende, 
Liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Tolles Kissen und auch der Pulli aus deinem letzten Post ist wunderschön geworden. Die Applikation macht das Shirt zu einem richtigen Hingucker. Ich finde Applis toll, weil es dann wirkliche Unikate sind. Ich habe gerade heute Nacht (bis 1.00 Uhr) wieder eine Applikation genäht ... konnte gar nicht damit aufhören.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist echt toll geworden. Ich liebe diesen Stoff. Also ich würde das Kissen sofort nehmen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sagen - du kannst auch für Jungs - ein hammer schockes Kissen - wirklich sehr schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.