Seiten

Mittwoch, 12. September 2012

Herbst-Kombi Nr. 2

hier kommt die zweite Herbst-Kombi für Lotte. 
Der gleiche Pulli-Schnitt wie im letzten Herbstpost nur unten um einige cm verlängert und die Smokpartie weiter oben angesetzt. Ich liebe diesen Schnitt, und die beiden Großen haben auch gleich einen bestellt ;o)

Achtung Bilderflut






Die Leggin ist auch ein Ottobre Schnitt, diesmal aus 
dem kuscheligen Hilco-Sweat

Danke fürs Durchhalten ;o), 

Seid lieb gegrüßt, Bine

Kommentare:

  1. Uui das ist echt ZUCKERSÜß! Sehr schöne FArben!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi, die Hose sieht so schön aus. Toller Stoff.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der Stoff vom Rock ist ein dunkelblauer Cordstoff...und ich sticke mit einer Janome 350e!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. **Super süsse Kombi und deine kleine Maus ist so süss :-)**

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ***Ahhhh eben erst gelesen; du bist ja auch eine Hessiches Mädsche ;)***

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zauberhaftes Mädchen,wie aus einem Bilderbuch.So stelle ich mir das junge Rotkäppchen vor..oder Sterntaler.Ich bin mir nicht sicher aber es ist märchenhaft.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine! Hab dein Mail Adresse nicht gefunden! Deshalb antworte ich dir hier! Es freut mich das dir der Mantel so gefällt! Die Stiefel sind von Zalando...die sind von der Marke HIP in der Farbe Fuchsia!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.