Seiten

Dienstag, 17. April 2012

einfach nur süüüüüüüüß, oder?

mit diesem super süßen Kleidchen. 
Diesen Campan von hier musste ich unbedingt haben, 
hatte aber keinen Schimmer wie ich ihn kombiniere... 
Dann habe ich diesen tollen Stoff hier entdeckt, und wusste sofort, was nun daraus wird...

Achtung Bilderflut ;o)


                       Passt doch perfekt, ganz klar ein Äffchen oder?
 Moffi hat sich ja auch auf´s Bild gemogelt..

Mit falschem Bündchen


 Ein Äffchen als Appli. 

Schön, dass Ihr es bisher durchgehalten habt *lach*

Wünsche Euch einen schönen Abend, 
liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Hübsch, Deine Äffchen fürs kleine Moffel-Kind.
    Sehr süß! Liebengruß.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!! Das hätten ruhig noch mehr Bilder sein dürfen. Den Trick mit den falschen Bündchen muss ich mir nochmal angucken, damit hab ich heute nen Ärmel versemmelt. *augenroll*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,

      schau mal hier: http://lienchenaufdemweg.blogspot.de/2011/03/bundchen-fur-faule.html

      ist super erklärt, kann gar nichts mehr schief gehen ;o)

      Liebe Grüße, Bine

      Löschen
  3. Soooo süß!!!!!

    Shirt und Inhalt ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ist das süß
    den stoff hab ich mir auch bestellt , den hab ich schon in gelb und rot hier gehabt und liebe den
    der ist so schön bunt und fröhlich

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.