Seiten

Montag, 23. April 2012

bin euch ja noch meine Shelly schuldig..

tata hier ist sie. 
Genäht aus dem genialen pinken C*mpanello mit 
knalltürkisen Bündchen, mit kurzem Arm und auch ohne Kragen. 
Sitzt wirklich klasse. 
Das macht richtig Lust auf Sommer, Sonne - WO BIST DU? 
Jetzt bekommt Ihr natürlich auch ein paar Fotos zu sehen, aber nicht auf meinen furchtbaren Gesichtsausdruck achten.... 



oh mein Gott ist unser Spiegel verschmiert,
 bin dann mal weg zum Putzen *grins* 

Wünsche Euch einen schönen Tag, 
Bine

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!! Da bekomm ich auch gleich Lust auf eine zweite Shelly.

    Wegen dem "es wird besser wenn sie älter werden" sagte mir mal ein Vertreter, der drei Mädels hat. "Es wird nicht besser, aber anders!" *lach*

    Ich find die Ü-Tüten von Michas klasse. Vor allem wenn nicht was ganz bestimmtes will. Ich hatte mal zwei Jersey-Ü-Tüten bestellt, einmal rosa-rot-Töne und lila-Töne. Da waren jeweils 4 oder 5 Stücke mit 1,5 m drin, verschiedene Qualitäten (Interlock, dicker, dünner). Echt super zum kombinieren oder als "Probestoff".

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super ist Deine Shelly geworden ! Ich denke den Schnitt lege ich mir auch noch zu :-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse geworden. Ich muss auch endlich mal wieder an meine Maschinen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly gefällt mir richtig gut! Wo ich grad auf dem "Mama näht für sich Trip" bin, brauch ich den Schnitt wohl doch noch.. :o)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. oja die Shelly ist auch sehr schön!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.