Seiten

Donnerstag, 19. April 2012

heute nur gekaufte Shirts

die ein bißchen betüdelt wurden. Einmal mit Glitzerstern, habe ich schon erwähnt, dass Glitzer gerade total angesagt ist *lach* 
Ich bin fast errückt geworden, weil ich jeden einzelnen Punkte aufbügeln musste. Das hat ewig gedauert, aber ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.





 Da ich leider immer noch keine Stickmaschine besitze, 
und ich total verliebt bin in Mädchen, 
musste ich mir was anderes überlegen. 
Mädchen ausgesucht und dann einfach mit einem Eding aufgemalt, 
Kleidchen und Rüsche festgenäht 
FERTIG!  
Dana hat sich riesig gefreut.

Ganz liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Total schön! Stickmaschine kann jeder... - so schöne einfallsreiche Applis mag ich viel lieber! Hoffentlich halten die Pünktchen die Wäsche aus.
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden die Arbeit hat sich echt gelohnt bei beiden Shirts !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.