Seiten

Freitag, 2. März 2012

ca. 40 Meter feines Stöffchen

Für mich war gestern schon Weihnachten.... *lach* 

War mit meiner Schwester beim Sterntaler-Stoffverkauf. Sterntaler ist fast bei uns um die Ecke ( ~ 30 min Fahrzeit ). 
Dort gab es Stoffe von namhaften Hersteller pro Meter für nur 2 Euro, dass ist kein Scherz. Also da schlägt jedes stoffverliebte Herz höher, der Puls rast..... Das war schon ein irre Erlebnis, es ging zu wie bei der Börse:  hier 2 Meter, ich auch einen Meter....Jersey, Baumwolle, Strick, Cord....
So nun lass ich einfach mal ein Fotos unserer Ausbeute sprechen, ich denke es sind so um die 40 Meter Stöffchen. 

Das müsst ihr jetzt einfach aushalten:






So nun muss ich nur noch genug Zeit finden, um diese schönen Stöffchen zu verarbeiten - hab doch schon so viele Ideen...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, 
seid lieb gegrüßt, Bine

Kommentare:

  1. Neid grins so etwas hätte ich auch gern in der Nähe
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Cool was für ein Glück Du hast....hätte genauso zugeschlagen:-)
    LG Angi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.