Seiten

Montag, 27. Februar 2012

nun auch bei uns....

Lina ist nun auch bei uns eingezogen. Muss sagen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders die Stoffe miteinander zu kombinieren ( hat bei mir echt ewig gedauert *lach-wie immer*) Leonie hat sich das türkise Bündchen ausgesucht, ich muss zugeben - ich finds klasse. 




grüner Campanello mit Sternchenjersey vom Stoffmarkt. 
Genäht habe ich 134/140 ohne NZ, und dabei habe ich einen Fehler gemacht... na wer sieht ihn?

muss mich mal um mein Krankenlager kümmern, 
seid lieb gegrüßt,  Bine

Kommentare:

  1. Ja ich find´s auch super.
    Das Kind hat Geschmack und wird mal ein richtiger Farbenmixer, glaubs mir hihi.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohja...sehr sehr schön..da hat jemand aber einen sehr guten Geschmack...kompliment ... und ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich super schöner Mix hat sie toll ausgesucht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.