Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

mich hat´s total erwischt...


... der Lina-Virus hat mich voll im Griff *lach*, hier bekommt Lina 3 + 4  zusehen und es gibt auch schon eine 5+6 dumdidum ;o) Es macht einfch super Spaß, Danke Claudi für diesen Superschnitt. Warte schon ungeduldig auf MaLina....
Eine Lina mit Kurzarm, habe sie nach Anleitung ein bißchen ausgestellt. Fällt wirklich super und sitzt am Bauch meiner Motte nicht so eng ;o) 
Aus Hamburger Liebe Stöffchen, Campan und Punktejersey, alles von hier



Und noch eine Langarm-Lina, gemacht aus Restestöffchen, aber irgendwie wird die Restekiste nicht leerer....


So wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. beide sehr schön geworden
    ich mag den schnitt auch
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß...brauche wohl doch noch nen Mädchen.
    Wunderschön hast Du die Stoffe zusammen gestellt!
    Lese jetzt ein bisschen mit...
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.