Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich habs geschafft

Endich! Danke Christina, dass Du mit mir den Anfang gewagt hast.

Der vierte Anlauf und nun ist der Geldbeutel nach Machwerk endlich vorzeigbar.. Ich habe irgendwie ziemlich kämpfen müssen... aber jetzt hat es klick gemacht.
Habe gerade hier http://bellaina01.blogspot.com/2010/05/tutorial-fur-euch_07.html eine super Anleitung für die verflixten Reißverschlüsse gefunden. 

Oh, das Wachstuch ist so schön




dazu gab es dann auch noch ein passendes Tatüta

Kommentare:

  1. *grins*

    Ohhh ich freu mich, dass Dir mein Tuto weitergeholfen hat und das Ergebnis ist echt spitze!!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt! Die Börse ist super geworden! Echt tolle Stoffe!
    Hab erst gestern auch eine fertig gestellt. Musst mal das Tuto von bellaina mit den anderen Kartenfächern versuchen. Das find ich persönlich von der Aufteilung her fast noch besser als die Kartenfächer in der Originalversion.

    Hüpf gleich mal zu deinen anderen Lesern dazu!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.