Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Die Moffel-Familie

So nun darf ich Euch unsere Moffel- Familie vorstellen:


Enstanden, weil sich unsere Dana unbedingt eine Wärmekuschelkissen fürs Bett gewünscht hat. Also Mama ran an die Nähma und das ist dann dabei herausgekommen.

Ja, warum eigentlich Moffel? Das ist ein sehr gut Frage, aber ich dachte irgendwie passt das doch ganz gut.

Dann wollte Leonie natürlich auch einen und für Lotte musste dann auch noch einer her.

Freu mich riesig, dass meine Moffels so beliebt sind, so dass ich schon 2 Stück verkauft habe. Vielleicht bekomme ich ja noch mal ein Bild, dann kann ich sie Euch zeigen. Es sollten Moffels für Jungs sein, ist mir schon ein bißchen schwergefallen... habe doch so viel rosa. *grins*

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen liebe Sabine!
    Schön, dass Du jetzt auch zur Blogger-Familie gehörst. Dein Blog sieht jetzt schon ganz toll aus!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.