Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

ein paar Kleinigkeiten

Zwischendurch entstehen immer wieder ein paar Keinigkeiten, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Schlüsselanhänger..


 Nadelkissen, das Vordere wurde gleich verschenkt
mit Webband verzierte Handtücher. 
Immer ein nettes Mitbringsel für die Kids. 

Meine Mädels haben sich riesig gefreut, dass Sie endlich "eigene" Kinderhandtücher haben..


Wer an Interesse an meinem Nähwerken hat, darf sich gerne melden. Freue mich

Liebe Grüße


Wenn Euch was von meinen Werken gefällt, Ihr gern was genähtes von mir haben möchtet, verschenken wollt usw., meldet Euch einfach bei mir! Ich nehme gern Eure Aufträge an!

3 Kommentare:

  1. Die Schlüsselanhänger sind super geworden!
    Und die Idee mit der Webband-Verzierung an Handtüchern ist ja super!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bine,
    die Broschen sind ganz einfach. Hab fünf Kreise mit je 7cm Durchmesser genommen. Jeden Kreis dann zum Halbkreis falten, so dass die schöne Seite außen liegt. Dann mit nem Heftfaden an den Rundungen entlang alle Kreise nacheinander auf einen Faden auffädeln und zusammenziehen, so dass die Blumenform entsteht und die Enden zusammennähen. Zum Schluss noch nen Knopf anbringen. Fertig... :-)
    Hoff du kennst dich auch. Ansonsten meld dich einfach noch mal!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.