Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums 03/14


Eigentlich wollte ich euch heute meine neue iPadhülle zeigen, aber ich habe nicht bedacht, dass die Paddy-Bag von Frau Liebstes nicht für das ipadair passt. Habe mir darüber einfach keine Gedanken gemacht, dass die Maße nicht passen könnten. Ihr müsst es Euch trotzdem ansehen....


  Und deshalb zeige ich euch jetzt meine Kaddel-Hülle. 
In meinem Alter *lach* muss man sich ja alles aufschreiben! damit man ja nichts vergisst.... 
Taschenfilz mit meinen Lieblings mini bizz in Pink und vorne natürlich Lotte <3 


So gehe ich mal schauen, was ihr  Hier schönes für Euch gemacht habt
Liebe Grüße, Bine 



Montag, 13. Januar 2014

Endlich mal die Herbstkombi....

Diesmal für meine kleine Motte. Auch das ist wieder so ein toller Schnitt von lillesol und Pelle. Ich muss ja fast jeden neuen Schnitt so fort besitzen, aber dann liegt er erstmal ewig auf dem Rechner...
Ich brauche ein Waldkleid war die Vorgabe, die Stoffe hat sich 
selber ausgesucht. Ich durfte nähen und das Reh aufsticken. 



So meine Lieben wünsche Euch einen tollen Wochenstart, 
Seid ganz lieb gegrüßt, Bine 



Samstag, 11. Januar 2014

Ein paar Täschchen....

Sind mir aus der Nähmaschine geschlüpft.... Ich liebe ja solche Täschchen, in denen man alles mögliche parat hat. In der Handtasche, im Schreibtisch oder auch einfach nur Stifte...





Auch die Kombination Wachstuch mit Taschenfilz gefällt mir sehr gut. Und welches behalte ich jetzt für mich? Welches ist denn Euer Favorit? 

Liebe Grüße, Bine 

Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums der 2. in 2014

Jeder in unsere Familie hat schon einen Leseknochen bekommen, nur mich selber habe ich bisher immer noch nicht bedacht.... 
Dass musste zwischen den Jahren nachgeholt werden! 
Habe meinen Luxusknochen auf dem tollen HH-Liebe Stoff genäht, mit Dinkelspelz gefüllt und 
ich kann Euch sagen, da Macht Lesen noch mehr Spaß.  
Ich lese ja gerne auf der Seite und dass ist mit dem Knochen super machbar. Verliebt bin ich.....
 Habe mir den Dinkelspelz über Ama*on bestellt,
hatte unterschätzt wieviel 5kg sind, 
war doch sehr erstaunt, als ein sehr großes Paket eintrudelte..





Entschuldigt das schlechte Fotos, 
hab's noch schnell auf dem Boden im Schlafzimmer gemacht....
 Sonne habe ich heute leider keine gesehen.

Was noch so gezaubert wurde, könnt ihr hier sehen. 
Gehe jetzt auch mal schauen, einen schönen Abend, 
Liebe Grüße, Bine








Samstag, 4. Januar 2014

Und wieder Mareen...

So nun zeige ich die neuen Herbst/Winter Shirts von meiner kleinen Motte.
 Auch diesmal wieder Mareen von CZM und 
auch diesmal bestickt mit den tollen Stickis von Tausendschönes.





Hier mit dem wunderschönen Hilco Sweat mit Campan kombiniert. 
Ich liebe diese Stoffe.

Ich hab euch noch so wie zu zeigen...,
Liebe Grüße, Bine

Donnerstag, 2. Januar 2014

Der erste Rums in 2014....

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und startet wieder durch ;0) 
 Freue mich heute' endlich mal wieder dabei zu sein... 
Schon viel zu lange fertig und Euch noch nicht gezeigt. Hole ich jetzt nach. Unsere Kissenlandschaft auf unserem Sofa ist endlich komplett. Es wurden alle Happy Stoffe restlos aufgebraucht, schnief.... 
Aber ich bin sowas von happy mit unseren Kissen. 




Das Christikind hat mir ein ipad air gebracht, 
aber leider bin noch nicht so fit.... dachte ich könnte damit schneller meinen Blog/ Post bearbeiten, aber das ist bisher eine Trugschluss..

So meine Lieben, gehe jetzt mal bei Muddi schauen, was Ihr so gezaubert habt...

Seid lieb gegrüßt, BIne