Seiten

Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums 03/14


Eigentlich wollte ich euch heute meine neue iPadhülle zeigen, aber ich habe nicht bedacht, dass die Paddy-Bag von Frau Liebstes nicht für das ipadair passt. Habe mir darüber einfach keine Gedanken gemacht, dass die Maße nicht passen könnten. Ihr müsst es Euch trotzdem ansehen....


  Und deshalb zeige ich euch jetzt meine Kaddel-Hülle. 
In meinem Alter *lach* muss man sich ja alles aufschreiben! damit man ja nichts vergisst.... 
Taschenfilz mit meinen Lieblings mini bizz in Pink und vorne natürlich Lotte <3 


So gehe ich mal schauen, was ihr  Hier schönes für Euch gemacht habt
Liebe Grüße, Bine 



Kommentare:

  1. Filzhülen gehen immer. Sehr schön.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei sieht toll aus auf dem grauen Filz!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Grauer Filz geht immer.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Padhülle ist ja ärgerlich, könnte mir aber auch passieren.
    Deine Kalenderhülle ist total süß, die Stickdatei habe ich mir auch gerade gekauft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schade das die IPad Hülle nicht passt. Sie ist nämlich sehr, sehr schön.
    Und die Filzthülle ist auch toll. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Filzhülle ist so schön und die Sticki Lotte so klasse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.