Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Der erste Rums in 2014....

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und startet wieder durch ;0) 
 Freue mich heute' endlich mal wieder dabei zu sein... 
Schon viel zu lange fertig und Euch noch nicht gezeigt. Hole ich jetzt nach. Unsere Kissenlandschaft auf unserem Sofa ist endlich komplett. Es wurden alle Happy Stoffe restlos aufgebraucht, schnief.... 
Aber ich bin sowas von happy mit unseren Kissen. 




Das Christikind hat mir ein ipad air gebracht, 
aber leider bin noch nicht so fit.... dachte ich könnte damit schneller meinen Blog/ Post bearbeiten, aber das ist bisher eine Trugschluss..

So meine Lieben, gehe jetzt mal bei Muddi schauen, was Ihr so gezaubert habt...

Seid lieb gegrüßt, BIne



































Kommentare:

  1. Ooooooooohhhhh, WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll! Ich liebe ja die Happy-Stoffe auch und du hast sie echt richtig super kombiniert!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind alle ein Traum, wow,
    Glg
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr, wow sieht das toll aus

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schicke Kissenkollektion hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, darf ich Platz nehmen und ähm..ein, oder vielleicht 2, nein 4 Kissen mitnehmen? :)
    Die sehen alles wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütlich, deine Kissen! Ich liebe die Bizzies in sämtlichen Farben...
    Und Glückwunsch zum iPad Air. Meins ist auch gestern eingezogen (das Christkind hatte Lieferprobleme).
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ♥ WooooOoOoOoOooW ♥ ...soooo schööööön :)
    gggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.