Seiten

Montag, 16. September 2013

na könnt ihr es erraten.....

 womit dieses Shirt bestickt wurde.... 
Ja, der Herbst ist da und meine Maxi brauchte unbedingt neue Shirt, 
irgendwie sind doch alle ziemlich kurz ;o) 

Also dieses Basic-Shirt ist mit Bella Buntkäppchen von Tausendschönes bestickt, ist die nicht toll? 




 


Dazu gab es noch eine neue Kuschelhose, Schnitt aus der aktuellen Ottobre. ist der Stoff nicht der Knaller. Ich bin schwer verliebt...
Genau dieses Muster gab es doch schon vor Jahren als Velvet....
Habe beim Bilder hochladen gemerkt, dass ich Euch einige Shirts noch gar nicht gezeigt habe.... Ich hole es nach, versprochen ;o)

So meine Lieben, 
ich drehe mal eine Bloggerrunde und schaue, 
was Ihr so gezaubert habt...

Ganz liebe Grüße, Bine

3 Kommentare:

  1. Ja erraten ;)) siehr sehr sehr schön geworden viele Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja die ist der Knaller die Kombi!!! da hast du aber recht!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch schön :-)))
    1000küsschen da lass du LIEBherz♥
    silke

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.