Seiten

Mittwoch, 25. September 2013

Herzilein,

du musst net traurig sein... 
Nee, traurig ist hier keiner. 
Als ich die neue Stickdatei von der Silke alias Tausendschönes gesehen habe, war es absolut um mich geschehen. Musste ich sofort haben und auch sticken. 
Entstanden ist eine Lou von Claudia, auch dieses Ebook ist wieder zubeschrieben. 

Habe Lou ohne Ärmel genäht, weil meine Maxi gerne "drüberzieher" mag, Zwiebellook ist für meine Frostbeule am besten. Genäht aus Hilco Winterfrottee,
der hält auch 100 Wäschen durch ;o) Dunkelblau mit den roten Pünktchen passt doch perfekt zur Herzilein-Sticki, oder? Am besten gefällt mir die Fake-Schnürung vorne..
Leider gibt es keine angezogen Fotos, ... habe keine Lust.... 
Vielleicht kann ich ja welche nachreichen...






So meine Lieben, Danke für´s Druchhalten
Habt einen schönen Tag, Bine

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden... ich bin auch so in LOVE mit dem Herzilein und mit LOU natürlich auch... :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. ooooolalala...na da wird selbt das traurigste menschenherz wieder FROH bei deinen nadelzaubereien liebe sabine!!!!
    ich könnt grad reinschlüpfen wenn ich mich schrumpfen könnt und nie wieder raus ;-)
    so ein träumelein, danke fürs zeigen und gaaaanz liebe grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.