Seiten

Montag, 5. November 2012

Püdorf meets Love Stuff..

 wollte ja eigentlich türkis mit Pünktchen für die Ärmel, 
aber leider hat es nicht mehr gereicht. 
Konnte natürlich auch nicht warten, wollte doch endlich den Love-Stuff verarbeiten ;o) 

Also schnell geschaut, was noch so passt und 
da sprang mich doch der Püdorf an... 
Ist ein Tunika- Schnitt aus der aktuellen Ottobre, der hat mich aber echt Nerven gekostet... Zuerst habe ich unten das Rockteil mit Rollsaum festgenäht, aber das sah unmöglich aus Also wieder mal aufgetrennt bzw. abgeschnitten...und nochmal von vorne.  Und der Halsauschnitt war auch nicht so hundertprozentig nach meinen Vorstellung, aber den habe mit Gummi retten können ;o)

So nun Bilderflut!


 





.... schön, dass Ihr es bis zum Ende geschafft habt.

Hier sind schon neue Modelle bestellt worden ;o)

Seid ganz lieb gegrüßt, Bine

Kommentare:

  1. passt doch perfekt ♥ sehr sehr lieb das kleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    sieht man gar nicht. Ist doch perfekt die Tunika.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  3. Total süss ist das Kleidchen geworden... deine kleine Maus ist aber auch total goldig :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben und auch Muster passen so was von gut zusammen, einfach klasse.
    Und die Fotos sind ja total niedlich geworden. Und es steht der Maus total gut.

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Kleidchen auch gestern genäht, der Saum fehlt allerdings noch,
    gefällt mir sehr an Deiner süssen Maus;-))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der Strapazen.....das Kleidchen ist oberniedlich geworden!
    Ich freu mich auch schon auf die bestellten Stöffchen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. superkuschelig gell! Du hast ja die selbe Farbkimbi wie ich genommen!*lach* Total schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... ich muss mir mal gleich die Ottobre greifen. Tolles Kleidchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse - die Ottobre habe ich ja auch.......hm.....der Schnitt wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen! Aber jetzt werde ich sie wohl gleich mal durchblättern! Gefällt mir nämlich ganz arg gut, was du da genäht hast!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ende gut alels gut.. :D
    süss schauts aus!!
    udn wirklich ein sehr serh süsses model hast du da!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.