Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

durchgeflutscht...

... ist mir diese Sveja von Frau Liebstes
Heute morgen in den Tiefen des Kleiderschrankes gefunden.... 
Angezogen und leider festgestellt, dass sie schon eigentlich zu klein ist..... also schnell noch ein paar Fotos für Euch geknipst

TAUSEND DANK für Eure lieben Kommentare von gestern. 
Freue mich immer über jeden einzelnen. 



 aus dem liebsten Püdorf mit gepatcheten Sternen.
 Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum wir sie nicht so oft an hatten, mir war der Ausschnitt zu groß...




Dann noch schnell einen Auftrag abgearbeitet. 
Eine Windeltasche für einen Jungen ( kaum erkennbar ;o)

Dreh jetzt noch eine Runde bei Euch und schau mal, was Ihr so gezaubert habt.

Ganz liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. schööööön! zu klein schon?! na dann rasch eine neue sveja nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mahhh das ist ja schade! Ich find sie nämlich ganz süß!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich das ist ja zu schade das sie schon nicht mehr passt das hübsche Shirt....ein Jammer....die gepatchten arme find ich total cool.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber froh, dass du sie uns noch gezeigt hast. Wunderschön ist deine Sveja geworden. Ich mag diesen Schnitt auch unheimlich gerne! Ich muss nachher auch mal im Schrank wühlen, da verstecken sich nämlich auch noch 2 nicht gezeigte Svejas:-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.