Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

mal nichts mit rosa ;o)

die erste Herbstkombi für Lotte







Alle Stoffe von meiner Lieblingsdealerin
Tunika aus der aktuellen Ottobre. Bin super begeistert, weil es sogar mit dem Smoken und der Anleitung für den Halsausschnitt von Hamburger Liebe funktioniert hat. Und meine Ovi läuft auch wieder wie´s Lottchen, deshalb sogar eine Rüsche an der Leggins ;o) Aber ich kann nicht anders, 
deshalb auch hier ein Mitwachsbündchen.

Ganz liebe Grüße, Bine


Ps. Achtet bitte nicht auf die hässlichen Fliesen ;o)

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden Deine Sachen.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Aber a bissl rosa ist dabei ;0)
    Sieht sehr süß aus!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bine,
    süße Kombi ist das geworden. Aus der neuen Ottobre habe ich mir auch schon was ausgesucht, aber hier steht noch ein Einschulungskleid an.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Das Oberteil hab ich auch schon genäht und ich liebe den Schnitt. Mal was anderes als die normalen, langweiligen Langarmshirts :-) Die Dealerin hat mich auch schon angefixt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi ... schön farbenfroh! Die würde ich für meine M(L)otte auch nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schöööön geworden! Da macht das Nähen doch nochmal soviel Spaß, oder?

    Übrigens, hast Du eigendlich mal hier geschaut? (Das wollte ich Dir doch schon längst mal erzählt haben ;)) http://elhadadepapel.blogspot.de/ (In meiner Liste rechts z.Zt genau unter Dir ;)). Da sind fast jeden Tag gaaanz viele tolle creative Bastelideen für Kinder drin. Der Blog ist auf spanisch/englisch/Deutsch geschrieben.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.