Seiten

Montag, 11. Juni 2012

I´m in love..

with Dutch Love. Ich musste den Stoff erstmal eine Weile streicheln,
 aber dann war mir doch recht schnell klar, was daraus werden soll. 




Also eine Mini-Maribella von Frau Müller, ich finde so mini ist sie gar nicht. Habe zum 1. Mal mit Leder gearbeitet, und ich muss sagen, es ließ sich wirklich super vernähen. Habe nun das Problem, dass ich nicht so recht weiß, wie ich den Träger anbringen soll, ist ja schon recht dick ( 2 Lagen Leder + Futter ). Hat jemand eine Idee?



Dazu einen big-money-bag von Claudi, ich muss sagen wieder ein super Ebook. Wollte dann noch nach der Anleitung von Caro außen Leder aufnähen, aber dass hat meine Nähma nicht mitgemacht. Also habe ich das Leder bisher nur geklebt, besorge mich noch ne Ledernadel und dann werde ich es nochmal versuchen...




So nun zum Schluss noch einen Loop, ich brauche ja eigentlich immer was um den Hals und da kam mir dieser super schöne Stoff gerade recht.

Hab Ihr durchgehalten, Tausend Dank
wünsche Euch eine schöne Woche
Liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    das ist wirklich ein feines Stöffchen. Super geworden deine kleine Kollektion. Zu dem Träger kann ich nur sagen: Ich habe den Träger mittig gefaltet und ein Webband draufgenäht. Vorher mit Stylefix gesichert damit nix verrutscht. viel Spaß mit der neuen Tasche.


    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alle drei teilchen erste Sahne! Aber besonders toll ist die lederkombi!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll geworden besonders die Geldbörse gefällt mir :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. ...alles ganz traumhafte Teilchen! Ich bin begeistert!:-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Stoff ist unglaublich schön! Tolle Teilchen hast Du gezaubert, die Geldbörse ist auch mein Favorit!

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. wau, wau bin begeistert!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also ich nähe meine Röcke gerne nach Helma/Farbenmix, Serena Wickelrock Ottobre oder Dascha Rock... sind alle Alltagstauglich radfahren haushalt voll erprobt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Alles einfach wunderschön!!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wow, du machst echt tolle Sachen - und deshalb werd ich mich gleich bei dir anmelden.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Dutch Love ist einfach super. Ich liebe diesen Stoff. Tolle Sachen hier und toll, dass du bei meiner Verlosung mitmachst. :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.