Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Upcycling...

Upcycling, das Wort gefällt mir... habe ich hier geklaut. Hatte ich vorher noch nie gehört... 

Also die ausrangierte Winterjacke von Oma wurde zerschnipelt und wieder zusammengepuzzelt und heraus kam dann ein Wintermantel für Leonie...


Ich habe aber ganz schön geflucht, 6 Lagen sauber auseinander schneiden und wieder vernähen, für mich echt eine Herausforderung. Aber ich sie ganz gut gemeistert... 
Die eigentlich geplante ist noch in Arbeit... muss jetzt mal Gas geben, weil es ja morgens schon mächtig kalt ist....*grrrrrrrr* somal wir immer mit dem Rad zur Schule und Kita fahren....

So meine Lieben, wünsche Euch noch einen schönen Tag, 
Liebe Grüße, Bine




Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden!!!! Das war ja sicher ne wahnsinns Arbeit!! Aber die Mühe hat sich echt gelohnt!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Welch geniale Idee und sooo tolles Ergebnis!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.