Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

Amelie + Huppis

Hier eine Amelie und meine heißgeliebte Huppis ...
(Ihr könnt sie bestimmt nicht mehr sehen, aber ich liebe diesen Schnitt an meiner Motte)


Beide aus Hilco-Sweat. Amelie mit Tasche und Matroschkaband und Pommelborte










Diesmal habe ich ein Herz als Hosenschutz aufgenäht, sonst ist der schöne Stoff leider viel zu schnell abgewetzt.....

 
Wenn ich später noch einen Fotografen ;o) zur Hand habe, zeige ich Euch auch meine erste Amy.. ..
Liebe Grüße, Bine

Kommentare:

  1. Wir lieben Amelie auch immer noch sehr. Ausserdem geht er sehr schnell zu nähen und bei dem Wetter ideal.
    Was für eine süße Maus du hast. :) Die Amelie sieht zucker an ihr aus.

    LG
    Steffi
    P.S. Ich bin Pfaff-Fan und habe vor einem Jahr mir die Pfaff Creativ 4.0 gegönnt. Aber die Brother 750 oder Janome 350 tut es auch für den Anfang. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die Kleine süüüüß. Amelie wünsch ich mir auch noch her. Leider bisher bei jeder Bestellung vergessen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne goldige Kombi und deine Maus scheint sich wirklich sehr zu freuen darüber. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist in Natura noch schöner als auf dem Bild ... schön Dich getroffen zu haben ...

    Allerliebste Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.