Seiten

Dienstag, 6. September 2011

Shirts, Shirts...

Hallo Ihr Lieben , 
hier das Shirt für Dana. 
Aus grünem Sweat mit Sternchenjersey. betüddelt mit Velour, Zackenliste und Pommelborte.


Das "Sträflings-Shirt" (o-Ton mein Mann... ) aus Jersey mit Hilco-Sweat als Bündchen. Auch hier hier mit dem Äffchen betüddelt ( musste ich dann applizieren, da ich nur ein Velour hatte). Diesen grünen Sweat liebe ich total, mein Lieblingsstöffchen, jetzt leider schon leer.... *schnief*
                                                                                                    
Augen aus Kam-Snaps, die Zunge habe  ich aus einem nicht benutzen Glitzervelour ausgeschnitten. Ich finds echt klasse :o)


So werde mich heute endlich an Joana wagen, freu mich.  Wünsche Euch einen wunderschönen Abend, Ganz liebe Grüße Bine









Kommentare:

  1. "Sträfling" tztztztz, typisch Mann.... ich finde es total gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Und diese sind auch total süß!(Du hast heute übrigens gefehlt, komm' mal wieder!;)))))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.