Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Joana

JOANA (von Jolijou über Farbenmix als Ebook zu bestellen) kann echt süchtig machen.... Es macht einfach echt super viel Spaß
Das mit dem modeln muss ich noch ein bißchen üben *lach*

Hier meine 2. Joana und sie gefällt und passt diesmal auch echt gut. Nur ist mir das Halsbündchen etwas wellig geworden, weiß aber gar nicht warum? hat jemand einen Tip...

Die Farben sehen auch ein beßchen komisch aus, es ist Jersey in Petrol mit schwrz/gru geringelten Ärmeln und schwarzes Bündchen

Kommentare:

  1. Deine Joana ist echt hübsch geworden.Gefällt mir gut.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Wellige Bündchen, Säume etc., das passierte mir bei Jerseys (und allen ähnlichen Stoffen) die ich mit "normaler" Haushaltsnähmaschine gemacht hatte fast immer :(. Das liegt wohl einfach an der Art der Maschine mit den Stichen und dem Transport....
    Trotzdem ist Dein Shirt sehr schön! Das Wellige hätte ich ohne Deinen Hinweis gar nicht gesehen!
    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.