Seiten

Samstag, 13. August 2011

und wieder ein neuer Abschnitt ..

Jetzt kommen endlich die Bilder liebe Irina. 

So es hat ja zeimlich lang gedauert, aber das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Leonie war super glücklich über Ihr Kleid und die Schultüte.

Das war große Moment, nach der für mich doch sehr bewegenden Einschulungsfeier, Leonie geht als Schulkind zum ersten Mal in die Klasse. *schnief* Loslassen, fällt schon sehr schwer...











Kommentare:

  1. Wau!!!! Das hast du wirklich TOLL gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. .... und die Leonie strahlt vor Freude! SUPER

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, tolle Schultüte, tolle Leonie und natürlich tolle creative Mama!!!
    Glaub mir, das Loslassen geht jeden Tag besser ;))))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine, man kann die Tower noch bis September besichtigen, immer an den Wochenden Vormittags 1x und Nachmittags auch nochmal. Man muß sich allerdings anmelden und die Kinder benötigen einen Ausweiß oder Reisepass, denn man muß bei der Anmeldung die jeweiligen Passnummern durchgeben. Da wird alles streng kontrolliert weil man ja direkt auf dem Rollfeld ist. Es ist wirklich sehr informativ und ein einmaliges Erlebnis.
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  5. wow,was für ein tolles kleid und die schultüte ist auch wudnerschön!

    liebe grüße daneila

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.