Seiten

Montag, 1. August 2011

meine Wochenend-Projekte

Guten Morgen meine Lieben, 

die Mädels schlafen noch, das erste Fenster ist geputzt, und dachte ich mir, ich zeig euch mal schnell, was bei mir am Wochenende so entstanden ist.




Ich brauche auch nochmal Euren Rat! Wie macht Ihr es mit den Snaps? ich finde, die gehen ja so schwer auf, das man sie fast wieder aus dem Stoff reißt... bin über jeden Tip dankbar - HILFE!!!



dann sind noch zwei Kissenhüllen für den Markt entstanden, auf dem ich im Oktober das erste Mal teilnehmen werde. 


Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, 
Glg, Bine



Kommentare:

  1. mit den snaps kann ich dir leider nicht helfen :-( aber das oberteil ist der knaller!!!!!!!! supersüüüüüüssssssssss :)

    AntwortenLöschen
  2. war gestern bei madame jordan und heute bei frau tulpe im laden ;-) morgen gehts nach hause......

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.