Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wickeljäckchen

" ...ich wünsche mir ein Jäckchen für Janne", sagte meine Schwester zu mir. Hey, ich hatte eigentlich andere Pläne, aber okay. *grins*
Hatte doch schon so einen schönen Jersey gekauft... aber der läuft mir ja nicht weg...es soll der 1. Junge in der Familie werden!
Habe doch keinen passenden Sweat für Jungs, sollte ja auch schön 
kuschelig sein.
Fällt mir auch noch echt schwer was passendes zu finden ( Farbe, Bänder ... ) also bin ich hier hin gefahren, und habe einen wunderschönen Sweat bekommen ( danke Ilona :o)

Sorry, die Bilder sind net so gut geworden. 
So nun heisst es nur noch warten, bis er sich auf den Weg zu uns macht. Bin schon so aufgeregt - EINEN JUNGEN !

Kommentare:

  1. sehr schönes jäckchen! ich bin auch schon sehr gespannt! freue mich schon auf sonntag stoffmarkt ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Den gestreiften Stoff hab ich vom Stoffmarkt mitgebracht. Leider weiß ich nicht ob das ein bestimmter Designer oder so ist.

    Das Jäckchen ist super süß geworden. Schaut richtig süß aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. PS: Hab grad beim Surfen heut zufällig den Stoff entdeckt, den ich letztens bei den MugRugs vernäht hab. Ist von Riley Blake. Schau mal hier:

    http://de.dawanda.com/product/16200070-Quite-Contrary-stripes-Riley-Blake-Designs

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.