Seiten

Montag, 6. Juni 2011

huhu, ich lebe noch ;o)

he Ihr  Lieben, bin noch da *grins* habe bei Euch die letzten Tage gerne mitgelesen, konnte mich aber nicht aufraffen selbst etwas zu posten.
Dafür bekommt Ihr jezt einiges zu sehen:
Pixibuch-Hüllen nach der Anleitung von hier, macht jetzt auf jeden Fall süchtig, da das Wenden echt easy ist.


So jetzt muss ich los, die Kids zum Turnen und zum Ballet bringen. 

Später bestimmt mehr.... Seid gespannt ;o) 



Wünsche Euch einen schönen Tag, 

Liebe Grüße Bine

1 Kommentar:

  1. Hi Bine,
    Die Pixibuchhüllen sind ja sooo knuffig geworden! Schade dass es die in meiner Kindheit noch nicht gab! Was ich Pixibücher hatte.... ;-)

    Das Schlüsselmäppchen hab ich "Frei Schnauze" genäht! Wenn du magst mach ich mal Fotos wenn ich wieder eins näh und schreib ne Mini-Anleitung!

    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.