Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Frau Liebstes Wickelkleid zum Rums

Nun auch bei mir endlich fertig. Lange lag es schon geklebt in meinem Nähzimmer, aber geschafft hatte ich es leider nicht. Wickelkleid von Frau Liebstes. 
Genäht habe ich in Gr. 38, aber den Rock nach unten hin etwas schmäler gemacht. Das Kleid ist bei mir aus Resten entstanden, Lillestoff in Kombi mit dem blaugrauen Jersey. Mir gefällt es richtig gut und super bequem ist es auch. Auch heute leider nur mäßige Fotos, aber leider kein Fotograf zur Hand....











So nun schaue ich mal, was Ihr bei Muddis so gezaubert habt, 

Ganz liebe Grüße, Bine 










Kommentare:

  1. Tolles Kleid! Ich mag es schlicht. Schöne Stoffe! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, die Farbkombination mag ich sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden Kommentar.